Angeschrieben werden von Jungs wegen sexuellen Themen?

8 Antworten

Wenn sie überhaupt Jungs sind, und nicht notgeile alte Säcke! Es einfach nur abartig, was hier los ist. Bei Mädchen wäre ich an deiner Stelle genauso vorsichtig, denn die sind auch oft nur Kerle, die sich hier aufgeilen wollen! Manche Leute sind hier so primitiv und dumm, dass man sie schon auf einfache Weise entlarven kann. Wenn du siehst, dass sich das ganze Profil nur um Sex dreht, merkst du schon relativ schnell, dass da was nicht stimmt. Schau immer genauer hin! Rede lieber mit deinen Freundinnen über Sex, und nicht mit Leuten bei GF, die du nicht kennst. Wenn doch, dann teste die Leute erstmal lange genug aus, um dir sicher sein zu können, ob es wirklich Mädchen sind. Es braucht oft nicht viel, um Manche der Perversen schnell entlarven zu können. Verschicke hier auch niemals intime Bilder, und halte deinen Wohnort immer geheim!

Emily2134
Beitragsersteller

Danke die Antwort Hilfe echt weiter

Als Mann werde ich dazu in der Regel nicht angeschrieben, aber ich weiß was du meinst.

Ich halte es unabhängig von der Platform so, dass ich nur Anfragen von Personen annehme, wo ich auch einen Mehrwert sehe.

Man kann hier bei Anfragen einen kurzen Text hinzufügen, ich denke wenn jemand etwas möchte, ist das sicherlich nicht zu viel verlangt.

Unabhängig davon, mit wem du worüber reden möchtest, ist deine Entscheidung, diese gilt es auch zu respektieren.

Genauso wen du als Freund hier akzeptierst und wen nicht.

Lass dir also von den Jungs nicht die Zeit hier vermiesen, du darfst ihnen gerne deine Meinung sagen und diese dann entfreunden damit Ruhe ist.

Ja, so ist es leider. Einfach blockieren oder die anfragen ablehnen

Öfter mal, aber finde ich nicht schlimm. Man kann ja entscheiden, ob man darauf eingeht.

Ab und zu aber man muss es einfach ignorieren