Angenommen ihr würdet als Tier wiedergeboren werden...Ihr könntet euch aussuchen aus den 3 Tieren ...was würdet ihr nehmen ..mit Begründung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schildkröte 57%
Feldhase 36%
Igel 7%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schildkröte

Hii,

Ich glaube,dass ich gerne mal eine Schildkröte wäre...die lebt sehr lange.🐢🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Nun: da ich es mir Aussuchen kann: wäre es ein Körper ähnlich dem eines Hasen- also schnell. Ausgestattet mit einem stachligem Panzer.. das Tierchen sieht bestimmt lustig aus.

Schildkröte

Die lebt am längsten, wird nicht gehetzt, wie ein Hase und bekommt nicht so viele Parasiten, wie ein Igel.

Schildkröte

Ist Chillig ich werde alt und jenachdem wo ich lebe even ob Land oder wasser auch chillig

Feldhase

Hasen können sehr schnell rennen, hören riechen usw. Leider haben sie viele Feinde