Angenommen wir Menschen könnten 700 Jahre alt werden ohne das unser Körper altert, aber sind immer noch sterblich, wie würdet ihr Leben?

2 Antworten

Dann müssten wir sehr lange arbeiten... und unsere Rente müsste theoretisch viel höher sein.

Ich denke das System hätte sich schon etwas ausgedacht um uns die Zeit die wir hätten auch noch zu stehlen. Möglicherweise würde eine Ausbildung nicht 3, sondern 30 Jahre dauern usw. Kann mich aber auch täuschen, Da Vinci ist ein klasse Beispiel, er hatte keine Ausbildung war aber geschickt und intelligent in allen möglichen Bereichen.

Ich denke wenn wir unter diesen gleichen Umständen leben würden, so hätte ich viele Bücher gelesen und vieles ausprobiert.

Als Baby, wenn der Körper nicht altert ;o)