Angenommen auf ein Tisch liegen 5 Pillen mit Superkräfte und ihr dürftet eine euch nehmen, welche wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Für immer leben 40%
Ihr könnt durch Wände und Decken gehen 20%
Ihr könnt Fische ins Wasser erscheinen lassen 20%
Egal wo ihr runterspringt - ihr bekommt keinen Fallschaden 20%
Eure Tränen sind Säure 0%

4 Antworten

Für immer leben

Hallo PStar1992!

Solange ich gesund und fit bleibe, dann für immer leben.
Wobei Erkrankungen auch nicht so schlimm wären, da man,
wenn man ewig lebt und somit unendlich Zeit hätte, sich selbst heilen kann.
Dennoch bleibe ich beim ewigen Leben, da mit der Zeit eben Wissen und Evolution kommt, sodass man alle anderen Probleme und Wünsche beheben könnte. Nachteilig und blöd wäre, wenn allerdings Freunde, Bekannte usw. sterben.
Nur, auch das kann man lösen, wenn man ewig Zeit hat. Dann wird man irgendwann zum Profi-Wissenschaftler und kann zurück in die Zukunft reisen oder Verwandtschaft, Freunde etc. "fix" klonen. Ja, ich bleibe dabei.

An die Decke gehe ich schon so^^

Zwecks Lebenszeit, Wissen, Macht, Geld usw. wird man wohl auch zukünftig die Problematik zwischen Materie und Übergänge lösen können. Von mir aus auf Quantenebene.

Auch das mit dem Fallschaden kann man durch Zeit, Evolution und Anpassung zukünftig kompensieren. Oder man ist so schlau, dass man sich etwas bastelt/baut. Die KI kann auch helfen. Jarvis 2.0 oder so.

Auch das mit den Fischen kann man dann durch Zeit und Evolution irgendwann.

Unterm Strich kann Lebenszeit fast alles ermöglichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ihr könnt Fische ins Wasser erscheinen lassen

Und dann kaufe ich mir einen kleinen See, ziehe einen florierenden Fischhandel auf und werde reich :)

Egal wo ihr runterspringt - ihr bekommt keinen Fallschaden

Ist am nützlichsten. Kommt natürlich auf die Berufswahl an aber ewig Leben solange nicht deine nächsten ewig leben ist nicht schön. Überleg mal, du lebst ewig aber jeder der dir nahesteht stirbt.

Egal wo ihr runterspringt - ihr bekommt keinen Fallschaden

Na für immer leben möchte ich nicht. Nachher ist man voll gebrechlich und krank und dann stirbt man einfach nicht.