Angemessene kleidung?

5 Antworten

Vermeide auf jeden Fall Kleidung, wodurch du die Aufmerksamkeit auf dich ziehen kannst. Kleide dich so wie du dich wohl fühlst. Vielleicht eine lange, ruhig locker sitzende Hose und eine vorteilhafte Bluse und darüber einen Damen-Sakko. Pumps würde ich dir nicht empfehlen. Turnschuhe oder Halbschuhe wären das richtige Schuhzeug.

LG von Manfred

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Evangelium , Maschinenbauing. Gewerbelehrer, Maschinenbauer,

Jeans, die nicht used ist, Pullover, Sweat Shirt, Longshirt, Bluse, Cardigan darüber, Sneaker, Stiefeletten, je nachdem, was Du hast

Du solltest Dir nicht verkleidet vorkommen, sauber und adrett gekleidet sein.

Der Fokus liegt ja auf der Berufsberatung

Viel Glück

saubere Jeans ohne Löcher und neutrales T-Shirt oder neutrale Bluse dazu. Sneakers auch dezent farbig.

Vllt ein Pulli mit Jogging Hose? Bequem und stylisch ;) oder einer Jeans

Jeans und Sweatshirt.