Angelverein anmelden

2 Antworten

Entweder Du rufst dort an oder Du gehst einfach zu dem Verein und sagst, das Du Dich anmelden möchtest. Die Leute können Dir sicher weiterhelfen. Auf der Website kannst Du Dir unter "Formulare" die Aufnahmeanträge herunterladen. Bei Jugendlichen wird außerdem noch ein Erziehungsberechtigter mit unterschreiben müssen. Voraussetzung für die Aufnahme ist allerdings die Sportfischerprüfung die Du dort ablegen kannst, wenn Du noch keine hast..

Hi, schau doch mal auf meiner HP unter VEREINE nach, vielleicht findest du einen passenden www.fisch-wars.de :)