Einem angelverein beitreten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf den Verein an ... Mal relativ schnell, wenn nur der Vorstand entscheidet, bis lange, wenn dazu ein Mitgliederentscheid erforderlich ist.

Am besten, du fragst einfach beim Vorstand des Vereines nach.

Kommt doch immer auf den Vorsitzenden oder den Macher an..ist der schaffig, bekommst du den inner 2 Tagen..ist der Leitende ein Schlafsack..musst du ihn 2 Monate gängeln

20Daniel02
Beitragsersteller

Ayayay 2 Monate kann es dauern? :0

Und glaubst du es bringt etwas anzurufen und zu fragen ob es schneller geht?

Das kommt wohl auf den Verein an, frag doch mal ein anderes Mitglied wie lange es ca gedauert hat

Das kommt auf den Verein an.