Angeln & Zubehör verkaufen - Wie viel Euro kann ich verlangen und wo kann die Angelsachen verkaufen?

Das wollte ich verkauen - (Geld, verkaufen, angeln)

2 Antworten

biete die Sachen einzeln für je 1,00 € bei Ebay an. Du bekommst immer den realen Wert. Am Besten ist es, wenn die Auktion am Sonntag Abend endet. Vergiß bei den Angeboten nicht die Haftung als Privat-Verkäufer auszuschließen ! Achte auf eine gute Foto- Qualität ! Die Auktion sollte min. 5 Tage dauern.Die Rollen musst du noch genauer beschreiben. Viel Spass beim Versteigern.

Ein guter Anhaltspunkt für den Preis sind bereits ausgelaufe Auktionen bei Ebay. Diese lassen sich mittels der Ebay Detailsuche finden.

Aber aufpassen, so manchem schmeckt das ganz und gar nicht, wenn er dann den realen Durchschnitts-Gebrauchtwert erfährt. Habe ich bei Verhandlungen mit Verkäufern aus Kleinanzeigen immer wieder, kommt dann aber auch oft vor, dass die ihr Zeug nie loswerden.