Angela Merkel wird heute 70. Was meint ihr, sieht man ihr ihr Alter an?

4 Antworten

Hab sie schon lang nicht mehr gesehen, aber krass dass sie schon 70 wird. Hätte sie vielleicht so auf 65 geschätzt.

Frau Macron ist schon über 70. Die hat wohl gute Gene. Merkel sieht man ja nicht mehr, aber ihr Aussehen passte eigentlich schon zu ihrem Alter.

Etwas vielleicht. Ich würde sie aber möglicherweis etwas jünger schätzen.

Schulzefa
Beitragsersteller

Auf was hätte du geschätzt?

Ich habe sie seit Jahren nicht gesehen, obwohl ich sie im urlaub treffe. Hätte nie glaubt, dass sie chon 70 ist.