Angel beats manga deutsch?

2 Antworten

Es gibt Gruppen die japanische Manga ins englische oder bei uns eben ins deutsche übersertzen ähnlich wie es bei Fan Subs von Anime ist.

Angel Beats kam in Deutschland bisher nur auf DVD als Anime raus, die Manga haben es noch nicht hier hin geschafft. Da momentan aber viele gute Titel erscheinen und grade erst ein neuer "Verlag" hinzu kam, kann man noch drauf hoffen, dass einer dafür Interesse zeigen könnte. Als 2 Band Reihe sollte das Risiko für den Verlag auch relativ gering sein. Frage ist nun wieder ob man dafür genug Kunden erwartet und was die Japaner an Kosten für die Rechte drauf schlagen. Dieses Katz und Maus Spiel mit den Kosten für Lizensen hat auch schon einigen Anime das Genik gebrochen.

den Manga gibt es leider nicht auf deutsch