Wo kann man den Manga von masou ganzen hxh lesen?

2 Antworten

Ich glaube du meinst Masou Gakuen hxh, die Bände gibt es bis jetzt nur auf englisch soweit ich weiß und die kannst, wenn deine Buchhandlung mit macht (die wollen aber dann eine Garantie das du die Bücher kaufst, das sie sie aus der USA oder so bestellen) dort holen und von manchen nach Hause bringen lassen oder du bestellst es einfach auf Amazon

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst ca über 200 Anime bis jetzt geschaut usw.

Während das 13-bändige Originalwerk weder hierzulande noch im englischsprachigen Raum erschienen ist, kannst du dir alle hier Bände der Manga-Adaption LEGAL bei Amazon erwerben, da diese von Yen Press auf Englisch veröffentlicht wurden.

MFG YouTuber Shiroiki (;