Angefasst vom Stiefvater…?

1 Antwort

Was erwartest du für Hilfe in einem Forum?

Wende dich an die richtigen Stellen.

Das Kinder- und Jugendtelefon ist unter 116 111 montags bis samstags von 14 bis 20 Uhr erreichbar und garantiert absolute Anonymität.

https://sozialministerium.baden-wuerttemberg.de/de/gesundheit-pflege/gesundheitsschutz/infektionsschutz-hygiene/informationen-zu-coronavirus/hotlines-buergerinnen-und-buerger/hilfsangebote-bei-problemen-zu-hause/

(gilt nicht nur für Baden-Württemberg, die Seite ist nur gut, sie hat eine entsprechende Auswahl)