Ist eine Blutung (seit 2 Wochen) seit Ersteinnahme der Pille normal?

2 Antworten

Das ist eine Zwischenblutung, eine ganz normale Nebenwirkung der Pille, die grade am Anfang häufig auftritt. In der Pause bekommst du dann deine Entzugsblutung und danach sollten auch die Zwischenblutungen verschwunden sein

thatgxrl
Beitragsersteller

Also habe ich sozusagen 3 Wochen in einem Monat meine Tage gehabt?

Jeally  23.02.2016, 20:58

Deine Periode nicht, aber eine Blutung

Als ich dir Pille zum ersten mal einnahm hatte ich die Blutung einen Monat lang. Das kann zu Anfang schon passieren immerhin pumpst du deinen Körper voller Hormone und der Hormonhaushalt kommt völlig durcheinander.

Ich hoffe du hast dich im VORAUS über all die Nebenwirkungen der Pille informiert.