Pille durchgenommen und trotzdem Blutung?

3 Antworten

Wenn du die Pille durch nimmst, kann es zu Zwischenblutungen kommen. Beeinträchtigt aber nicht die Wirkung. Wenn du das nächste mal eine Pause machst, wirst du die Regel wieder ganz normal bekommen.

pvris15  28.05.2018, 16:34

Nein tzt sie nicht. Man hat keine Periode unter einnahme der Pille lediglich eine Hormonentzugsblutung da der Eisprung unterdrückt wird ist keine periode möglich außer man nimmt eine minipille mit dem wirkstoff levonorgestrel

xRumiko  28.05.2018, 16:38
@pvris15

Regel ist ein Synonym von Blutung. Ist eine Hormonentzugsblutung bzw. eine Abbruchblutung keine Blutung? Ich denke es ist klar, was gemeint ist ... das geht grad an der eigentlichen Frage vorbei.

Hallo,

Durch das durchnehmen hast du sogenannte zwischenblutungen bekommen, die die häufigste nebenwirkung der Pille ist

LG pvris15