Angebote auf Ebay Keine Besucher auf meiner Seite?

3 Antworten

Tach :)

zunächst finde ich es ungewöhnlich, dass Du eine Antwort auf Englisch bekommst, der deutsche Support macht sowas nicht. Hast Du die Anfrage über Ebay.com gestellt?

Ich empfehle Dir, Deine eigenen Artikel zu suchen, ohne dass Du im Konto eingeloggt bist. Sind sie auffindbar? Wenn ja - wie gut sind sie gelistet?

Die Ursache kann am Angebot liegen, aber es gibt noch zig andere Möglichkeiten.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Entweder sind Deine Angebote uninteressant, oder der Zähler bei EK funktioniert nicht.

Hättest Du einen link?