Warum so wenig Aufrufe auf Ebay?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele private Verkäufer haben ebay auf Grund der zwangsweisen Umstellung der Zahlungsabwicklung ebay den Rücken gekehrt. Dazu kommt der von ebay entgegen deutschem Recht versprochene Käuferschutz auch bei Käufen von privaten Verkäufern.

Wer nicht mehr verkauft, sieht wahrscheinlich auf keinen Grund zu kaufen.

haikoko  27.07.2022, 23:02

Danke für den Stern.

ich denke Dorfkind63 hat recht und so empfinde ich es auch wenn ich Artikel einstelle dazu kommen noch die vielen Austritte bei Ebay......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man liest von Kaufzurückhaltung der privaten Verbraucher. Könnte sich so ausdrücken.

Ich glaube das ist kein Fehler oder ähnliches

Ich glaube einfach das der Preis zu hoch ist/die Nachrfage zu klein oder in der Nähe niemand die Produkte kaufen will

Ist alles aber nur Vermutung also kann auch sein das ich Scheiße Laber :)