Mehr Aufrufe auf eBay Artikel?

3 Antworten

  • Aussagekräftiger Titel
  • Detallierte Beschreibung alle Fakten reinsetzen ,nicht mit Informationen Geizen
  • Saubere scharfe Wachelfreie Fotos die alles notwendige Zeigen.

Wenn man das alles Beachtet sollte man auch mehr Leute bekommen die sich die Sachen ansehen. Einfach nur im Titel Fernseher und in der Beschreibung Funktioniert nicht , reicht nicht aus wenn man dann noch von einem IPhone nen verwackeltes Bild des Gerätes reinstellt.

DerFrischling
Beitragsersteller

Die Artikel Beschreibung etc. sieht man ja trotzdem erst wenn man auf den Artikel geht:)

Das Ganze muss unbedingt aussagekräftig sein!