Angebot wir kaufen dein Auto?

3 Antworten

Über WKDA bzw. Auto1 kann man halt recht einfach ohne nervige "Was letzter Preis"-Verkäufer sein Auto loswerden. Kann man mögen, muss man natürlich nicht.

Fakt ist natürlich, dass WKDA bei einem Ankaufangebot auch die Bedingungen vorgeben kann.

Und hier wird ein Preis garantiert, wenn man innerhalb von 7 Tagen das Angebot annimmt und nicht mehr wie 500 Kilometer gefahren ist.

Das finde ich sehr deutlich kommuniziert. Entweder ist man damit einverstanden, oder man verzichtet auf das Angebot und sucht selbst einen Käufer.

Eigentlich ganz einfach.

kann mir sagen, dass es wirklich so ist?!

Warum sollte das nicht so sein, wenn man diese Regelung für den Ankauf getroffen hat?

Warum verkaufst dein Auto nicht privat über zum Beispiel mobile de oder ebay kleinanzeigen, da erzielst du bestimmt höheren Preis.