Angebliches lotto spiel nicht rechtzeitig gekündigt?

1 Antwort

Richtig so, klingt unseriös. Deinen Namen usw. herauszufinden, ist nicht schwer, da Du hier so "unbeholfen" auftrittst, hast Du wahrscheinlich auch an einigen anderen Stellen Deine Daten angegeben.

Ich gehe davon aus, dass Du auch definitiv nicht an irgendwelchen Lotto-Spielen teilgenommen hast? Weil dann würde das Ganze schon wieder anders aussehen...

Wenn die Dich aber angerufen hast und Du auch nirgendwo mitgemacht hast, einfach auflegen bei sowas oder die Leute fragen, wie es Ihnen geht oder ob sie ihren Job gerne machen (mache ich immer) - auf keinen Fall auf irgendwelche Diskussionen einlassen.

Manche dreiste Leute schneiden das, was Du am Telefon sagst, nachher irgendwie zurecht, um Dir einen Strick drauszudrehen - soll es zumindest geben.