Angebaggert werden, obwohl man vergeben ist?

14 Antworten

Kennst du Herbert Grönemeyer's Lied "Männer", wo es heißt : "Männer baggern wie blöde"?

Männer sind schwanzgesteuert, das ist eine biologische Tatsache. Wir Männer hören das nicht gern, aber leider ist das so. Millionen Jahre haben wir Frauen flachgelegt und versorgt und heutzutage haben wir gelernt, das nicht mehr so zu tun. Für einen Mann ist es wirklich ein Problem, an einer hübschen Frau vorbeizukommen, denn wir sehen von vorne bereits, wie sie hinten aussieht. Wenn wir uns nicht umdrehen, um ihren Po zu bewundern, dann kanns es vorkommen, das wir im Unterlaub Schmerzen empfinden und dann glauben wir, daß wir etwas weltbewegendes verpassen. Wir m ü s s e n uns umdrehen.

Es begegnen täglich hundert attraktive Damen in Top-Kleidung und knallengen Jeans. Weißt du, was das für eine Hölle für uns Mäner ist. Wer fragt je, ob wir das so wollen, ob wir nicht dauernd provoziert und animiert werden wollen. Die Frau gilt ja gemeinhin als Verführerin.

Deine weiblichen Begriffe: "in festen Händen" und "du bist vergeben" benutzen Männer nicht, weder sprachlich noch gedanklich. Natürlich wissen sie was gemeint ist. Daß du jemanden liebst ist Männer egal, es zeigt ihnen nur, das du liebesfähig bist. Du merkst ja auch, wie zickig andere Frauen werden, wenn sie euch als Paar erleben.

Männer stellen sich alle 20 Minuten Sex vor und zwar mit den Frauen, die ihnen als attarktiv begegnen. Daß sie "vergeben" sind, ist halt nur "ein Grund und kein Hindernis". Männer sehen Frauen als Göttinnen an und eine wunderschöne Frau lassen Männer schmelzen, lassen sie wie kleine Kinder werden, sie fallen emotional auf die Knie, beten ihre Schönheit, ihre Traumfrau an.

Ich z.B. habe das Martyrium der Frauen erst begriffen, als meine hübsche Sekretärin bei mir auf dem Beifahrersitz saß und ich in der Stadt an Ampelkreuzungen bemerkte, wie die Männer in mein Auto glotzten. Ich wurde verrückt und hielt an und untersuchte das Auto vorne, wo irgendetwas sei, was die bemerkten. Erst als meine Dame sagte, sie sei der Blickfang , da stutzte ich: "Was? Das ist doch nicht wahr. So glotzen wir Männer? Wie hälst du das nur aus? Das ist ja unfassbar!"

"Nach einer Minute fragte ich dann: Glotze ich auch so?" "Immer ". Danach war erstmal 30 Minuten Stille im Auto.

Also wir Männer merken es nicht nur nicht, wir baggern tatsächlich wie "blöde".

Uns begegnen am Tag hunderte Traumfrauen, die wir alle haben wollen und die "vergebenen" haben uns nur gezeigt, das sie liebesfähig sind. Nur die Angst, vom Freund einen Schlag ins Gesicht zu bekommen, hält uns ab. Aber begehren tun wir die Frauen trotzdem.

Nimm es selbstbewußt. Viel schlimmer wird es, wenn die Versuche nachlassen und die Blicke an Anmachversuche weniger werden und aufhören. Dann wirst du älter und am Ende bist du alt. D a s ist hundertmal schlimmer.

Meine Sekretärin hat immer zu den baggernden Männern gesagt: "Vorsicht, mein Fraund schlägt hart zu!" Dann haben sie sich verblüffend schnell wieder gefangen.

matzevalentin  11.03.2019, 08:52

Ergänzung: Im Moment ist dein Freund der Wichtigste. Wie Daisy in Juliane Werdings Lied wirst auch du eine Tugend aus dem ständigen Anbaggern machen und die Männer, die du als "Verehrer" bezeichnen wirst für dich geschickt zu nutzen wissen. Dann können sich diese Männer als Männer fühlen und du profitierst davon. Das wird im Lied "Männer müssen Männer sein" von Britt Kersten beschrieben. Jede kluge Frau hat 5 Männer, die sie für sich arbeiten läßt. Ob es zum Sex kommt und wie er aussieht, darüber schweige ich lieber. Du wirst noch deine Lebenserfahrungen machen und die werden verblüffend anders aussehen, als was du heute vermutest.

Was ist am Flirten schlimm? Machen sehr viele sehre gerne, obwohl sie in festen Händen sind. Flirten bedeutet ja nicht, dass man weiter geht. Kein Küssen, kein Sex, nur ein wenig flirten.

Was das Internet betrifft, solltest du schon bemerkt haben, dass sich gerade hier auch eine Menge, sagen wir mal sehr von sich überzeugte Herren der Schöpfung ihre blasierten Meinungen zum Besten geben. Das sollte eine toughe Frau lachend löschen, wenn da eine entsprechende Anfrage kommt.

Wenn du in deiner Beziehung gefestigt bist und deinen Partner liebst, kannst du doch alle Anmach-Versuche problemlos abblocken.

Warum diese Typen es probieren? Übersteigertes Ego, Überzeugung, dass sie es mehr bringen als dein Partner. Egal was "es" ist. Steh drüber, lach sie aus.

Servus Du,

wie ein Mann tickt vermag ich nicht zu beurteilen. Ich kann das aber aus meiner weiblichen Sicht:

Ich gebe ehrlich zu ich liebe es zu flirten und zu shackern. Warum auch nicht.... für mich ist das ein bisschen das Salz in der Suppe. Und flirten bedeutet für mich keinesfalls:

- ich will mit dir ins Bett

- ich will mit dir etwas anfangen (etc...)

Flirt ist in diesem Falle für mich eher ein: lass es zu daß wir uns mehr als freundlich unterhalten.... was immer daraus wird. Gott sei Dank habe ich bisher die Erfahrung gemacht dass mein Gegenüber damit immer ganz gut umgehen konnte.

Und wenn ich wo auch immer mit jemandem ein Gespräch führte weiß ich in der Regel nicht ob die Person vergeben ist.

Und Nikki weiter oben hat es schön geschrieben:

Ob du den Flirt zulässt und was du daraus machst ist deine Entscheidung. Und nur Deine.

Also ich als Mädel gehört zu den Menschen die sich durchaus freuen... wenn man mit vernünftigen Niveau angeflirtet wird. Ist ja irgendwie auch ein Kompliment für mich😉😘.

Und wenn im Freundeskreis eine von unseren Mädels vergeben ist.... dann ist alles was über einen lieben Flirt hinausgeht zu 100% tabu. Da gibt es auch keinerlei Kompromisse.

Und zur anderen Frage der Freundschaftsanfragen: Anfragen dieser Art habe ich einfach beschlossen zu ignorieren. Ist für mich keinen Gedanken mehr wert.

Wünsch dir dass deine Liebe so lange hält wie du es dir wünschst!

Saluti Fabrizia

Wenn bei einigen die Hormone das Denken übernehmen, schaltet das Gehirn aus.

Dazu kommen noch ganz ganz primitive Exemplare, die sich dann so aufführen wie von Dir beschrieben.... das ist echt bitter.

Und das sage ich als Mann, aber ich weiß mich zu benehmen.

Ich habe mir mal einen Bekannten vorgeknöpft, der meine Frau sehr aufdringlich anbaggerte und fummeln wollte... das macht der nicht nochmal.... und ist seitdem auch von der Freundesliste gestrichen - für immer.

grisu2101  10.03.2019, 15:07

Kleiner Nachtrag.... Auch seine Frau wurde informiert, die blöderweise auch noch zu ihm stand. "ER ? NIE....." mittlerweile sind sie geschieden, weil sie dahinter kam dass er eine Affäre mit einer Arbeitskollegin hatte, und das über Jahre... :)
Sie entschuldigte sich für ihr Verhalten bei meiner Frau.

Für manche Männer ist es eben ein ganz besonderer Reiz, EINE, die eigentlich unerreichbar (vergeben) ist, doch zu "bekommen"!

Ein Sportkollege hat es so formuliert - Es ist nur eines noch viel schöner, als EINE herumzukriegen - Es bei EINER zu schaffen, die fest vergeben ist!