Ich will auch geheiratet werden :/

16 Antworten

-Warum willst du unbedingt geheiratet werden? Es gibt Paare, die leben sehr, sehr gut und zufrieden 20, 30 oder 50 Jahre (oder länger) ohne Trauschein miteinander. Viele dieser Paare haben Kinder und Enkelkinder.

SaureDrops  30.06.2014, 21:22

Vielleicht will der Freund den Hund heiraten....Ihre anderen Fragen sind auch lustig....

kann ja sein dass er nicht heiraten muss um sich gewertschätzt und geborgen zu fühlen. wenn er dich liebt kann er es aber trotzdem tun. dir zu liebe. du hast völlig recht mit deiner überlegung. konfrontiere ihn mit deinen gefühlen und deiner sicht der dinge!

ich glaube du solltest dich generell nicht so sehr darauf versteifen jetzt bald zu heiraten. klar kann ich verstehen das du gerne heiraten möchtest, vorallem wenn so viele in deinem umfeld jetzt heiraten. aber eigentlich sollte der mann von alleine ja dadrauf kommen das er die frau heiraten möchte. und wenn du schon sozusagen immer wieder auf ihn zugehst und fragst wieso es denn nicht reicht, dann macht es die sache auch nicht besser. schau mal, wenn er schon sagt das dies und das noch besser werden muss, wann soll es denn besser werden? eigentlich sollte er nach 7 jahren doch wohl die beziehung so führen, wie er es möchte oder nicht? ich hoffe das ihr bald zueinander findet und heiratet, aber es hört sich für mich nicht so an, als wenn er das in naher zukunft möchte

Er wollte nicht, um Sie aus zwei Gründen zu heiraten, ist man seinem Streben nach Freiheit, wollen nicht zu früh Verantwortung zu nehmen, will nicht auf die Ehe gebunden werden. Der zweite Grund ist, dass er nicht Ihnen von ganzem Herzen lieben. Ich denke, man sollte die Beziehung zwischen Ihnen so schnell wie möglich anzugehen. Verschwenden Sie keine Zeit auf einem aussichtslosen Menschen.

Hallo.

Du scheinst ja wenig Hintergrundinfos zu haben, warum ihm die Heirat so ein Kraus ist. Vielleicht gilt es da mal nachzuforschen.

Und: Nicht alle Menschen wollen heiraten, oder sehen eine Beziehung erst als dann komplett an, wenn man verheiratet ist. Letztlich ist die Ehe nur ein Modell von vielen (mit Steuervorteilen wohlgemerkt!)