Anführerin werden?

7 Antworten

Persönlichkeit weiterentwickeln. Das geht aber nicht von heute auf morgen und nicht jeder ist ein geborener Anführer. Ich zum Beispiel will gar niemanden anführen.

Das liegt in einem drin. Seine Persönlichkeit kann man schlecht ändern.

Da wäre es besser, Du informierst Dich darüber, wo und warum Du Mitläufer wirst. Die braucht man ja auch.

Nicht jeder ist zum Anführer geboren. Das liegt meistens in den Genen. Ich denke, die Mitmenschen würden erkennen, wenn man nur so tut, als würde man das Zeug zum Anführer haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche führen, manche folgen.

Es ist eben nicht jeder ein Anführer(typ).

Bei der Teamwahl im Sportunterricht einfach den Fuß oben haben.