Anfreunden mit jemandem?

4 Antworten

ich habe schon öfters beobachtet wie normale Mädchen aus meiner Schule sich mit bekannteren Personen angefreundet haben(über instagram).Es hat sogar mit skype geendet.

Ich rate dir da Mal zur Vorsicht, junge Mädels werden da gerne von Männern auf Skype angeworben. Alles was über das Netz läuft muss man doppelt begutachten und nicht auf alles und jedes Gesäusel reinfallen. Ich rate dir aufzupassen. Ja es hebt, besonders im Schulalter, den Status Quo sich mit irgendwelchen berühmten Persönlichkeiten einzulassen. Viele suchen auch Groupies und lassen sich auch sexuell auf die ein. Ich würde davon abraten. Meistens sind das keine echten "Freundschaften". Auf Instagramm und Facebook usw. wird man nicht immer echte Freundschaften finden. Wer hat bitte im reellen Leben über 1000 Freunde. Ich glaube du weist worauf ich hinaus will. Das ist alles nur Fake und total oberflächlich.

Liebe Grüße!

larahemmings
Beitragsersteller

Das stimmt..Danke.

Du kannst es ja langsam angehen lassen... "lerne" ihn langsam über die DM kennen! Dann hast du einen Eindruck von ihm. Wenn ihr lange genug in Kontakt seid und euch regelmäßig anschreibt, dann könnt ihr auch skypen! Aber Achtung! Es gibt Leute, die sich als eine andere Person ausgeben! Das kann eine Frau oder ein älterer Mann sein! Die verweigern den Skype-Anruf an! Solange du dir nicht sicher bist, dass er wirklich er ist, solltest du vielleicht nach seinem Namen googlen...außer er ist sehr bekannt, dann wirds umso schwerer. Treffen vereinbaren--->schwierig, aber auf alle Fälle nie alleine!!!! Falls ihr euch treffen wollt, dann auf einem öffentlichen Platz - tagsüber - und nimm eine Freundin oder einen Freund mit!

larahemmings
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe :)

Hallo. Ich kann verstehen dass du Angst hast iwas falsch zu machen oder so. Aber Versuch lieber du selbst zu bleiben. Sonst wird das anders nix

larahemmings
Beitragsersteller

Danke :D

Du brauchst nur ein bisschen Mut!
Frag ihn einfach wie du schon meintest wie sein Musik-Geschmack ist usw. Wenn ihr ins Gespräch kommt könnt ihr ja Nummern Austauschen und über WhatsApp schreiben. Aber wenn er es ignoriert was ich für dich nicht hoffe dann lass ihn am Besten. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! Viel Glück!

larahemmings
Beitragsersteller

Vielen Dank :)