Besten Freund umarmen?

4 Antworten

Mach das ruhig. Ich denke Jungen finden es schön wenn sie von einer weiblichen Person berührt werden (auch näher aneinander) die sie mögen

Hä omg, umarme ihn einfach zur Begrüßung und zum Abschied, das ist normal, ist ja nichts dabei! Ihr stellt euch an 😀

Wenn du deine Freundinnen auch umarmst dann umarme ihn auch mal, aber nicht zu lang.

Es ist schwer zu sagen da er dein bf ist würde ich sagen das er dir nicht gleich eine klatscht also probieren

Bongwurst  14.04.2015, 21:19

Wieso sollte er ihr eine klatschen ( angepisst sein etc.) das ist eine Umarmung, kein Kuss 😂 das ist normal 😂

keksmarie  14.04.2015, 22:06

Ja aber naja ich war ein Kandidat der wütenden bf boys