Anfrage discord?

2 Antworten

Das kann dauern.

Warum sagt man sowas überhaupt? Bist selbst Schuld dran.

zeinvq
Beitragsersteller

ich habe jemanden nachgeahmt, weil es eine Person im Server gab, die sich viel älter ausgegeben hat, als sie eigentlich ist. Die Person hat ebenso sehr vielen Unrecht zugefügt. Hoffe du kannst es nachvollziehen ;)

zeinvq
Beitragsersteller

ich habe jemanden nachgeahmt, weil es eine Person im Server gab, die sich viel älter ausgegeben hat, als sie eigentlich ist. Die Person hat ebenso sehr vielen Unrecht zugefügt. Hoffe du kannst es nachvollziehen ;)

Musst halt warten. Nochmal eins schicken verzögert idR alles. Und warum sagt man sowas "aus Spaß"? Was ist da der Witz dran?

zeinvq
Beitragsersteller

ich habe jemanden nachgeahmt, weil es eine Person im Server gab, die sich viel älter ausgegeben hat, als sie eigentlich ist. Die Person hat ebenso sehr vielen Unrecht zugefügt. Hoffe du kannst es nachvollziehen ;)