Wartezeit für Rückmeldung der Bundeswehr?
Moin Leute, ich habe gestern meine Bewerbungsunterlagen verschickt und wollte euch fragen wie lange es denn ungefähr dauert eine Rückmeldung bzw. eine Einladung zum Einstellungstest und der Musterung zu bekommen. Mir ist bewusst das es wegen Corona höchstwahrscheinlich noch mal etwas länger dauern wird aber was meint Ihr?
3 Antworten
Ich lese mal mit , habe meine Bewerbung am 18.02.21 eingereicht und am 24.02.21 kam die Bestätigung dass die Unterlagen angekommen sind :) für was hast dich beworben ? Ich „nur“ für Fwdl11. Bin mal gespannt kann ja Rückmeldung hier wenn ich kontaktiert wurde :)
lg
aleyna
Hi, Danke schon mal für deine Antwort. Ich habe mich als FWDL23 in der Jägertruppe beworben.
Naja ich war halt persönlich bei einen Beratungsgespräch und habe da alles abgegeben. Das war feb 2020. Ich hätte zwei Wochen drauf einen Einstellungdästest. Der wurde wegen Corona Momona auf September verschoben.... aber ich denke mal jetzt ist es einigermaßen Im Griff. Rechne mal mindestens mit zwei Wochen
Habe gerade einen Anruf bekommen, bin am 16.03.2021 eingeladen wurden zum Assessment Center :)