Anfrage bezüglich des Minijobs und Praktikums?

1 Antwort

Ich würde, sofern es zeitlich nicht drängt, evtl. ein paar Tage warten, damit die person ihre E-Mails durchgehen kann.

Was den Inhalt betrifft würde ich evtl. einfach an eine bestehende E-mail anknüpfen, diese weiterleiten und dabei einen text dazu shcreiben, dass du gerne den aktuellen Status und weitere Informationen abfragen möchtest.

Wenn du bisher keine derartige Mail hast, dann nimmst du in deinem Text selbst erst bezug und schilderst kurz worum es geht und nennst dabei auch den Namen der anderen Person mit der du gesprochen hattest.