Anfrage auf Kleiderkreisel?

Anfrage - (Artikel)

1 Antwort

Du musst warten bis die Person von der du etwas kaufen möchtest deine Anfrage bestätigt.

Wenn sie dies nicht tut, heißt es, dass du den Artikel nicht kaufen kannst, weil ihn entweder eine andere Person bekommen hat oder deine Anfrage noch nicht von der Verkäuferin gesehen wurde.

Aufjedenfall bekommst du eine Nachricht in der Steht, ob deine Anfrage bestätigt wurde oder nicht.

Wenn sie bestätigt wird dann musst du nur noch auf kaufen klicken.

yxemmixy
Beitragsersteller

okay vielen dank