DHL Päckchen in dieser Verpackung?

5 Antworten

Hi,

ja, wenn Du das Paketporto (ab 7,49€) + 26,78€ Sperrgut bezahlst. Ansonsten; nein.

Tüten dürfen nur genutzt werden, wenn es welche sind die für den Versand hergestellt wurden. Alle anderen Tüten dürfen nur mit Sperrgutzuschlag verschickt werden.

Gruß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein geht nicht... Hatte ich selber schon, Pakete müssen stapelbar sein.... Oder du zahlst Sperrgut, das kostet richtig, aber dann geht es.

Könnte problematisch werden. Du musst mit einem Sperrgut-Aufschlag rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also bei UPS ist das kein Problem, daher denke ich kaum dass es bei DHL eines darstellt.

Ja, hab das auch so gemacht letztens. solange ein Karton drunter steckt ist dies in ordnung. Nur eine lose tüte darf man bei dhl nicht verschicken hat mir die schalterfrau bei deutsche post gesagt ( sollte dies nicht stimmen nicht mein problem die weis ja nicht mal wie man ein online frankiertes einscrheiben abscannt)