Anfängerauto u. 5k?

3 Antworten

Hi bei dem Budget kannst Du zufrieden sein, wenn es ein Kleinwagen wird, der noch recht gut dasteht.

ahmedd007
Beitragsersteller

was empfiehlst du denn, als community experte ist ja dein kommentar nichtso allzu hilfreich

Vergiss erstmal deine Ansprüche. Bei deinem Budget wird das ganze wohl ziemlich klein werden und sollte vor dem Kauf ganz genau geprüft werden, da in der Preisklasse mittlerweile sehr viel Mist verkauft wird

MB W203

„gute Innenausstattung“ ist das nicht wirklich aber bei dem Budget gibts nicht viel Auswahl.

außerdem ist Audi oder Mercedes keine Karosserieform.

suchst du ein Coupé, limo, Kombi, Cabrio, Kleinwagen?

ahmedd007
Beitragsersteller

ja so coupé limo etc die ehr längliche variante

Mmits  18.07.2023, 22:34
@ahmedd007

Ja bei 5.000€ wird die Auswahl eng

schau dir den W203 an, vielleicht gefällt der dir ja

ahmedd007
Beitragsersteller
@Mmits

was würdest empfehlen wenn es nicht coupé oder limo sein sollte. so generell kleinwagen usw?