Anfänger Tipps fürs gym?

3 Antworten

So schlimm kannst du dich schon nicht anstellen ;) brauchst dir keine Sorgen machen.. auf die Hygiene achten (handtuch), nicht 2 Geräte gleichzeitig oder zu lange besetzen, nicht zu knapp bei wem vorbei gehen der grad einen Trainingssatz macht.. aber das is ja eh alles klar :) einfach mitdenken, höflich und respektvoll sein.

Den Rest lässt du dir am besten zeigen vom Studio, wenn die das anbieten oder du schaust vorher schon im internet was du dort so machen könntest/möchtest.

brauchhilfepls
Beitragsersteller

Dankeee ❤️

Direkt mit maximal Gewicht loslegen und nicht vorher aufwärmen.

Nicht genug proteine konsumieren, nicht regelmäßig essen

brauchhilfepls
Beitragsersteller

okay, vielen Dank dir

Trainingsplan haben