Suche sehr leichte moderne Klavierstücke für blutige Anfänger!?

11 Antworten

Titanic... da gibt's sehr viele leichte versionen.. hab aber leider keinen Link! :/

Versuch's mal hier:

http://pianolicious.blogspot.com/

Da findest Du eine Riesenauswahl an Bearbeitungen moderner Stücke für Klavier. Da ist auch bestimmt für Dich etwas dabei.

der Flohwalzer!

rapido  14.09.2010, 07:31

Hier Daumen hoch?

Schau mal hier unter Download: www.notenseiten.de. Dort suchst du dann die "Musikschule Spandau". Dort findest du jede Menge kostenlose leichte Klavierstücke, die zum größten Teil sehr ansprechend sind. Musst du dort mal ein wenig stöbern.