Gute Mascara für Anfänger?

5 Antworten

Momentan benutze ich die Glam&Doll Mascara von Catrice. Sie tuscht obere und untere Wimpern sehr natürlich und der Preis ist auch voll okay.

Kann ich dir aufjedenfall empfehlen!

Sonst würde ich dir als Anfänger generell eher Drogerieprodukte von Essence, Catrice, oder Lovely empfehlen, da man sich als Anfänger oft noch ausprobiert und du dein Geld verschwenden würdest, wenn du dir teure Produkte kaufst.

(Produkte die aber auch gut sind, sind Produkte von Sephora. Bin Fan davon.)

Viel Glück!

Es gibt keine speziellen Mascaras für Anfängerinnen und Fortgeschrittene.^^

Aber wenn du noch Schülerin bist, empfehlen sich wahrscheinlich die von Essence weil sie schön günstig sind.

Ich empfehle dir die von catrice glam&doll waterproof . Die ist echt gut

Da gibt es keins für Anfänger. Das muss man schon selbst ausprobieren. Jeder hat da so seine Favoriten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym4747q
Beitragsersteller

Welche benutzt du denn zb?

Marie716  28.05.2021, 23:00
@Anonym4747q

Momentan eine von Clique. Aber die ist denke ich bissel teurer. Ich bin jetzt selbst auf eine neue Maskara suche..