Anfälle nach Trennung von einem Narzissten?

5 Antworten

so einfach ist das doch alles nicht. Jeder ist anders und jeder hat seine Erfahrungen gemacht. sie macht das gut, das Sie versucht,, das zu tun was sie für richtig hält. Raus aus der Situation. ich habe noch nach 5 Jahren das diese, wahnsinnige Trauer, sage ich dazu, hochkommt. Mittlerweile lasse ich sie zu -ich kenne sie. Sie ist kurz, dann denke ich an das schöne neue Leben mit meinem jetzigen Mann.

ich habe mich bei meinen Kindern entschuldigt, dass ich selbst Sie verletzt habe, nicht stark genug vor ihnen stand -Sie schützte vor dieser emotionalen und pshychischen Gewalt. Irgendwann ,wenn sie bereit sind , sprechen wir drüber und heilen.

Am Anfang war es so schlimm nach der Trennung. ich war zum Pychologen und habe mir Hilfe geholt.Ständig Selbstgespräch im Auto, als ob er da wär. Ich hatte mir ein Baum für Selbstmord ausgesucht. Aber als Löwe, liebe ich das Leben und mein Hund brauchte mich. dafür war ich doch Ich bin nämlich ohne Worte gegangen. Es war ja so viel vorher Jahrelang gesagt. Nicht gehört...

Nun sind nur ab und an meine Gedanken dabei zu kreisen um die Tochter 21 und dem Vater sein Verhalten ihr gegenüber. Aber selbst da habe ich gelernt. Ich kann es nicht beeinflussen und es geht mich das Mädel was an. Mit Ihr spreche ich darüber, wenn sie es möchte.

Es gibt auch Menschen die ich nun erkenn , sie tun mir nicht gut. Dann sage ich Innen Stopp und mache Grey Ston- und direkt ins Gesicht sagen klappt auch. Ich bin 61 Jahre, die Natur hat mir ein Gesundheit , Sportlichkeit und hübsches Gesicht gegeben.Ich bin fleißig und habe viele gute Eigenschaften und Stärke. Das kann nun genießen ,mit meinem Mann und Hund und allen Freunden!

Du hast viel durchgemacht / geleistet.
Das hat viel Kraft gekostet!!!!

Dein Körper und deine Seele braucht Zeit das zu überwinden - gib sie ihnen
Versuche Entspannungsübungen. Auch bewussteres Atmen kann dir in solchen Momenten helfen !

ewigsuzu  17.08.2021, 06:18

gut dass du das atmen nochmal erwähnst ^^

Deine Beziehung hatte sicher auch viele beglückende und schöne Situationen....

es war nicht alles schlecht... aber wenn die unguten Situationen überwiegen, ist ein Schlussstrich die beste Alternative.

Trauere um das Schöne. Trauer vergeht nur durch trauern.

Ich kann mit Stolz sagen das ich mein Leben genieße mit allen Höhen und Tiefen die es mit sich bringt.

Eine Tages bist du wieder so weit

mir geht es momentan genauso, meine trennung von meiner narzisstischen freundin ist 1,5 Wochen her und es kommt auch immer wieder hoch und meine gedanken hören oft auch nicht auf..es ist sehr nervig weil ich sie einfach nur noch vergessen möchte, als sie sich verändert hatte hab ich das gottseidank nur noch 1 woche mitgemacht, sie hat nacktbilder verschickt, ich hab nur die fehler gemacht, musste alles akzeptieren, mich beleidigen lassen, ich hab immer übertrieben, sie hatte für alles eine ausrede, sie wollte auf distanz zu mir, sie hat ihre nummer weggegeben, hat sich an der hüfte packen lassen und auf die backe küssen lassen usw. könnte noch so viel erzählen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weymez
Beitragsersteller

Wie lange wart ihr zusammen? Wenn ich fragen darf

Justinh2210fh  15.09.2021, 14:21
@Weymez

gottseidank nur 2 monate, es waren auch immer wieder kleine streitigkeiten die dann durch sie nach oben geschossen sind und auch schon mit so sachen wie "ich bin ned ganz dicht" usw., aber dann zum ende hin war es 1 woche lang die pure hölle

Weymez
Beitragsersteller
@Justinh2210fh

Okay das ist ja noch überschaubar... Bei mir sind es fast 10 Jahre

Justinh2210fh  17.09.2021, 16:39
@Weymez

ach du kacke, 10 jahre sind ja brutal. selbst ich mit 2 monaten mit so einem partner hab momentan damit zu kämpfen und muss sehr oft an sie denken. mein beileid und gute besserung..

Weymez
Beitragsersteller
@Justinh2210fh

Ja mittlerweile sind wir auch wieder zusammen... Ich komme nicht von ihm los...

Dass is die ganze Angestaute pure emotionsgewalt die dich da überkommt.

Du musst einfach deinen Körper langsam wieder auf alles is okay schalten, dein Körper und dein ganzes sein war im dauerstressmodus, und jetzt kommt ntürlich alles hoch, wenn du bewusst verarbeitest und dir keinen blödsinn einredest wird das wieder weggehen, kleine ticks können bleiben, einfach weil das sehr traumatisch is sone Beziehung zu führen, aber das meiste kann man wieder loswerden.

Kleiner Tipp Melisse, Baldrian oder Schlaf und Nerventee beruhigt ein wenig. ^^