ANEMOCULUS?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nves077,

da kannst du außer dem Herstellen von Anemonculus Resonanzsteinen nichts anderes machen. Bei nur zwei fehlenden würde ich das Herstellen des Steines empfehlen. Wenn dir dazu Löwenzahn fehlt, den findest du direkt vor dem Tor Mondstadt. Erz kannst du durch deine Charaktere bekommen indem du sie auf Erkundungen sendest.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger

Aragon208  30.07.2021, 07:32

Danke für den Stern!

Mach die Ansehensaufgaben/Kopfgelder in Mondstadt.
Da bekommst Du als Belohnung ein Rezept zum Herstellen eines Anemoculus-Finders.
Die kannst Du dann am Alchemistenstand herstellen (einer pro Anemoculus).

Beim Benutzen wird Dir der naheliegendste Anemoculus auf der Karte angezeigt.

Du kannst sie finden indem du ein anemoculus resonanzstein benutzt