Genshin Impact Ort finden um mit Zhiqiao zu reden?

Ich hab ganz liyue schon danach abgesucht :/

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HanjisSun,

kannst du den Auftrag nicht „verfolgen"? (Im Aufgabenmenü) Das kannst du eigentlich immer machen und ich glaube nicht, dass man lange suchen muss, ich hatte den Auftrag schnell durch.

Viel Erfolg noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger

HanjisSun
Beitragsersteller

Hi, ich hatte das erst eine halbe Stunde später gemerkt, einer der Charaktere war noch bei einem anderen Auftrag somit musste ich erst diesen erledigen ^^. Danke für deine Antwort

Wenn ich mich recht Erinnere, müssten das die Tische gegenüber vom Jade-Mysterium beim 2. Teleporter in Liyue sein, wo auch die Abenteuergilde ist.

Sollte es dort nicht funktionieren, Versuch mal dich neu Einzuloggen (Paimon-Menü -> Spiel beenden) und das Spiel wieder zu starten. Das hilft sehr häufig bei Quest-Problemen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag