GTA 5 auf dem Pc finden?

Also habe GTA5 auf Steam

3 Antworten

Als erstes öffnest du steam und gehst in deine Bibliothek. Dann machst du rechtsklick auf gta v und gehst auf Eigenschaften. Danach auf lokale Dateien und dann lokale Dateien durchsuchen. Dann wird der gta v Ordner geöffnet.

Explorer -> Dieser PC -> C: -> Programme -> Steam -> Steamapps -> Common -> Grand Theft Auto 5

Oder ähnlich.

Optional einfach Steam öffnen, Rechtsklick auf GTA V, Eigenschaften, Lokale Dateien und Durchsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.