Top Eleven 20% Ballbesitz?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast (wie Titanic schon ansprach) eine "illegal formation". Das ist nichts offizielles im Spiel, allerdings werden solche Formationen mit eben nur 20% Ballbesitz "bestraft". Der folgende Link führt dich zu einem offiziellen Guide. Siehe bei Unterpunkt 5.2.2 nach und da fast alles. http://forum.topeleven.com/tutorials-guides/352-justdomes-guide-being-successfull-manager-part-1-a.html Ich habe zusätzlich zu diesen Einschränkungen die Erfahrung gemacht, das man auch jemanden auf einer zentralen Mittelfeld-Position haben "muss". Also einen DMC,MC (ob ein AMC) funktioniert konnte ich noch nicht wirklich testen. Mfg

Der Durchschnitt sagt nicht viel aus. Hat der Gegner auf der Bank 1 oder 2 Sterne Spieler, aber im Team 5 Sterne, dann hat er trotzdem einen niedrigeren Durchschnitt. Entscheident für den Ballbesitz ist die Taktik und die Spieler die auf dem Platz sind.

Wenn bei dir 4 und 5 Sterne Spieler in der Mannschaft sind und KEIN SPIELER AUF DER FALSCHEN POSITION IST, und du trotzdem dass der Gegner weniger Sterne hat wie du, so wenig Ballbesitz hast, dann ist dies nur ein Anzeigefehler.

Im Prinzip hast du meißtens zwischen 50 und 70%. Und wenn der Gegner schwach ist, hat man meißtens 80%.

Aber es kann auch vorkommen, dass man deutlich bessere Spieler hat, 80% Ballbesitz und dann trotzdem verliert. So ist das Spiel.

Aber Aufstieg ist nie ein Problem, da es immer Gegner gibt, die nicht mehr spielen.

Viel Glück und weiterhin sportlichen Erfolg im Spiel.

Ich spiele jetzt meine 15. Saison und bin Lev. 15, also immer Meister oder Aufstieg

Markus15  12.03.2013, 21:13

Wow, du hast sehr viel "Ausdauer".

Ich bin jetzt in der 12 Saison und 10x Aufgestiegen, hab mir vielleicht schon 2 Spiele angeguckt und werd immer 6 und kauf jede 2. Saison 1 Scout und bau mein Stadion schön groß.

Haha :D

borusse9999  12.03.2013, 21:18
@Markus15

Scout mache ich nie. Mein Stadion ist schon große Arena (Stufe 14)

Ich hole mir immer ein komplettes 5 Sterne Team und werde dann immer Meister. Die Saison darauf hole ich mir nie einen, sondern spiele mit dem selben Team weiter. Bis dahin müssten alle von selber wieder 5 Sterne sein. Die 3. Saison kommen die 4 Sterne Spieler weg und werden durch 5er getauscht.

Um Token zu sparen, biete nie zu Hauptzeiten. Habe alle mit 1 oder 2 Token bekommen.

Markus15  13.03.2013, 16:11
@borusse9999

Ich hab halt einfach keinen Bock auf bieten, das ist mir zu Anstregend und Deprimierend wenn man ihn dann nicht bekommt, drum kauf ich nur Scouts die genau nicht 7 Sterne haben.

Du musst mindestens einen torwart, 2 außenverteidiger 1 innenverteidiger haben mindestens drei mittelfeld und mindestens 1 stürmer

Du kannst es bei Optionen oder so gucken Da kannst du : sehr defensiv, defensiv, normal, offensiv, sehr offensiv einstellen. Dann musst du mal gucken was am besten ist :))

Moral der Spieler? Fitness?

Welche Aufstellung wählst du?