Android Studio - Button verschwinden lassen?

2 Antworten

Hallo!

Programmieren, du hast doch schon zwei Buttons hinbekommen, um die Schrift zu ändern musst du eine OnClick-Routine verwenden.

Jetzt schreibst du halt den Code, dass bei OnClick zwei neue Buttons kommen.

Gruß

Die Eigenschaft für die Sichtbarkeit eines Objekts heißt "visible", die setzt du auf "hide". Ich hab das auch mal gemacht. Habs aber nicht mehr im Kopf; damals habe ich dazu die Google-Suche verwendet.
Wenn die Buttons aber richtig weg sein sollen, musst du sie freigeben (free oder destroy).

Wenn du neue Buttons anlegen willst, machst du das wie mit den anderen 2, oder nicht?