Android Oder iOS?

4 Antworten

Android. Du hast mehr Funktionen, mehr Apps, mehr Freiheit, OpenSource, kein Zwang zu einem Hersteller, moderner, weiter entwickelt, ausgereifter, besser kompatibel, mit richtiger Einstellung mehr Datenschutz, mein System meine Entscheidung was ich damit tue und nicht alles vorgegeben, usw

Ich bin vor einigen Jahren umgestiegen auf IOS und finde es besser, weil sicherer.

Ich benötige keinen Schnickschnack, habe ausreichend Freiheit und bin durch die Cloud auf allen Geräten immer auf dem identischen Stand.

Handy weg? Kein Problem. Neues kaufen, mit der Cloud verbinden, alles wieder wie gewohnt. Ohne Stress und aufwändiger Datensicherung.

Ich kann am Handy eine Tabelle erstellen und auf dem Pad weiterarbeiten.

IOS hat für mich mehr Vorteile, als Nachteile.

Android

vielfältig in Sachen Hersteller und Modelle

offener und freier

nicht ans Apple-Versum gebunden