Findet ihr Android oder ios besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Android 67%
Ios 33%

7 Antworten

Android

Hey,

muss aber dazu sagen, dass ich mit IOS- / Appleprodukten nicht allzu viel in Kontakt gekommen bin.

Hatte bisher nur Android Smartphones und war / bin mit dem Betriebssystem sehr zufrieden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Android

Außer beim Ökosystem finde ich Android deutlich besser. Aber durch sowas wie den Smartphone-Link gleichen sie ziemlich gut aus.

Aber das ist natürlich persönliche Präferenz.

Also Apple sind gute Geräte aber irgendwie ist es so eine Marke geworden die Leute kaufen um zu zeigen sie haben Geld obwohl sie eigentlich nicht wirklich das Geld haben für so ein Gerät zu kaufen.

Das merkt man dann wenn die Leute mit dem iPhone im Lidl rumhängen wegen dem WLAN weil man kein Geld für datenvolumen hat 🤣

Android

Definitiv Android

7veren⁷

Android

Hatte ich bis jetzt immer . Davor hatte ich das NOKIA N73 von 2007 bis 2010.