Kann ich mit einem gerooteten Android Gerät eine höhere Android Version installieren?

4 Antworten

Das geht mit Custom Roms, hängt aber vom Gerät ab. Mit Root hat das nur begrenzt etwas zu tun.

Klar geht das.
Auch ohne PC je nachdem welches Handy du hast

kordanergell
Fragesteller

Huawei Ascend G700

Ja das geht. Auch ohne PC.
Welches Handy hast du?

kordanergell
Fragesteller

Huawei Ascend g700

illerchillerYT  27.04.2016, 15:06

Downloade die richtige TWRP fûr dein Handy und flashe sie mit flashify dann im TWRP eine neue Custom Rom installieren (davor wipen)

Geht nur über den PC.

Hast du die zum Gerät gehörende Software installiert?

Ich glaube die heisst bei Samsung-Geräten "Kies", für andere Marken kenne ich den Namen nicht.
Handy am PC anschliessen und via Software updaten.