Android Berechtigungsvergabe nicht möglich?

TechPech1984  08.11.2021, 17:48

ach dein android händy, das eine auf der welt . gibt ja nur ca 15 verschiedene hersteller mit unterschiedlichen menüs . denk mal drüber nach .

regenmeister
Beitragsersteller

Samsung Handy, Android 11

2 Antworten

Ganz schön arrogante Haltung die Du hast und da erwartest Du Hilfe ?

Scheinet das Du ein grundlegendes zwischenmenschliches Problem hast .

Klingt für mich auch eher wie ein Laie der auf dicke Hose macht und wild um sich schlägt wenn er merkt das andere ,mit den sparsamen Informationen, nichts damit anfangen können . Keine eindeutigen Angaben . Alles schwammig mit den falschen Begriffen beschrieben. Und Pöbeln und degradieren ohne Verstand.

Bestimmt so ein Studenten Ding . Scheint das dein Prof. genauso ein Problem mit Dir hat . Nur sagt der es wahrscheinlich nicht. Der denkt sich das nur .

Naja siehst ja wie viele Dir antworten , weil deine Frage so kompetent , detailliert und logisch ist.

P.S. da vergeht doch jedem die Lust auf Kommunikation mit Dir .

P.P.S. einfach die richtigen Berechtigung für die richtigen Apps vergeben die genutzt werden für dein geplantes Ziel .

regenmeister
Beitragsersteller

"Die Berechtigungen werden auf meinem Handy nicht richtig vergeben" Lösung? Richtige Berechtigungen vergeben. Wow. Sensationell. Das ist wirklich viel logischer, kompetenter und detaillierter.

Mag sein dass die Antwort nicht besonders freundlich war, es nervt mich aber halt wenn völlig sinnlos Leute antworten die nichts zu irgendwas beitragen können. Genau aus dem Grund antworte ich nicht auf Fragen, bei denen ich nix weiß. Und spätestens wenn mir "experten" erklären, dass ich auf dem Handy die Galerie nicht brauche, um Bilder über eine andere App hochzuladen obwohl ja sogar erklärt ist was das Problem ist, ist es lächerlich.

Wie eindeutig sollen die Angaben noch werden? Alles wichtige steht da. Dass ich die Handydaten vergessen hab sehe ich ein, hab ich ja noch zugefügt. Würde ich es detaillierter wissen müsste ich ja nicht fragen. Mein Handy verteilt Berechtigungen für Apps nicht, obwohl sie offiziell vergeben sind. Neustart, neue Vergabe der Berechtigungen etc funktioniert nicht. Samsung Smartphone mit Android 11. Mehr gibt es nicht zu sagen, auch wenn ich ein ganzes Buch dazu verfassen wollen würde. Falsche Begriffe? Sag mir wo, dann ändere ich sie, kein Problem. Wenn man doch noch was hinzufügen sollte und kann, sagen, ich füge sie hinzu. Ich hab kein Problem damit Fehler einzusehen, sehe es aber nicht ein wenn Leute einfach nur nicht lesen können und deshalb sinnlose antworten schreiben.

Meine DozentInnen haben kein Problem mit mir, und ich habe kein Problem mit ihnen. Noch nie gehabt. Keine Ahnung wo du das her haben willst. weil die im Gegensatz zu gewissen "experten" tatsächlich Ahnung haben und deshalb nicht ausgelacht werden müssen. Aber würde ich denen als selbsterklärter Experte was erklären wollen, dabei aber schon die Grundlagen nicht raffen, hätten sie jedes Recht genau so zu antworten.

Bild über die app hochladen

was hat hochladen mit der lokalen gallerie zu tun ?

und wohin solle es hochladen und was für eine app soll es sein .

klingt für mich alles unlogisch .