Android Fehler: "Einstellungen" wurde beendet - HILFE?
Ich habe das One Plus 2 (Android), und wenn ich in die Einstellungen < App Berechtigungen gehe und dann 'Spotify' auswähle, weil ich Spotify mehr Berechtigungen geben möchte, kommt IMMER die Fehlermeldung
"Einstellungen" wurde beendet.
Was kann ich dagegen tun?? Bei anderen Apps kann ich die Berechtigungen öffnen und diese Fehlermeldung kommt nicht. Habe schon den Cache von Spotify gelöscht + neuinstalliert. Bitte Hilfe..das regt mich grad auf
1 Antwort
Hallo
ich habe ein paar Fragen:
- hast du schon mal versucht das Handy neuzustarten?
- hast du alle updates?
- was hast du schon alles versucht?
- seit wann hast du dieses Problem? also was hast du gemacht bevor dieser Fehler dan kam?
- von wo hast du spotify installiert?
- hast du irgendwelche apps oder dokumente installiert/heruntergeladen von internet?
wenn du das ergänzen wüsste ich mehr und könnte somit besser helfen
okay hast du versucht ein systemupdate zu machen also ist dein handy auf dem neusten stand?
das problem ist nicht bei spotify selber sondern am handy im system.
sonst wäre whatsapp nicht davon betroffen.
es kann auch möglich sein das du einen virus eingefangen hast.
durch einen email anhang zum beispiel oder auf einer webseite.
versuch mal einen antivirus scan zu starten und installiere ccleaner das wird dein handy bereinigen
Habe verschiedene Anti Viren Programme und auch Drittanbieter Sperren usw., also treibe mich auch nicht auf "unseriösen" Seiten rum, benutze das Handy größtenteils nur für Social Media. Wo genau kann ich ein Systemupdate machen? Habe mittlerweile auch den One Plus Support angeschrieben, vlt wissen die ja was Sache ist.
Hoffe das hilft irgendwie