Eine app die filmt auch wenn das handy aus ist um so heimlich zu filmen?

5 Antworten

Backround Video Recorder bei Google Play. Da kannst du auch einstellen, ob mit ton oder ohne, welche Qualität das Video haben soll, ein Benutzer-definiertes Icon einstellen, um die Aufnahme direkt vom Home Screen zu starten. z.B. wenn du auf das Icon (was du eingestellt hast) drückst, läuft im Hintergrund die aufnahme... etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

app die filmt auch wenn das handy aus ist

auch für dich "schrägen" Vogel ... AUS ist AUS, da geht nichts ;)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pas.webcam

damit kannst du aufnehmen, von extern zugreifen usw..... das Handy sieht dabei aus, wie wenn es ausgeshalten wäre (Einstellungen)

das Handy muß aber schon eingeschalten sein ;)

Ja gibt allerdings solltest du den Verwendungszweck angeben!

Wtfksllb
Beitragsersteller

pranks und so

abc123def456g  06.07.2017, 13:07

wozu muss man da heimlich filmen? man kann auch normal filmen!

BlackBlackers  06.07.2017, 14:13

Nein sonst fliegt er auf!!!!!!

OMG ich dachte die Zeiten haben sich geändert, aber nein es sind die Menschen...

Wtfksllb
Beitragsersteller

für prankd

Geht nicht und nicht erlaubt.

bxxl3  26.07.2018, 16:25

Doch ist erlaubt, solange du es nur für private Zwecke benutzt 😏