Android Anime APP was wünscht ihr euch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele im allgemeinen eigentlich weniger am Handy aber wenn würde ich einen männlichen Charakter vorziehen. Aber ja, das ist nur random.

Ansonsten...besteht das Konzept also einfach nur aus typischen Mini spielen?

Dann passt vielleicht sowas wie Tetris oder snake noch da rein...oder ihr macht vielleicht einfach ein Quiz 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

MarcelHD40
Beitragsersteller

Wollen Spieler etwa kein virtuelles Bändchen das sie beim Starten der App begrüßt und den Spieler ganz respektvoll mit "Master" anspricht?

Yulosonna  13.11.2020, 19:07
@MarcelHD40

Nicht unbedingt 😂

Und so schränkt ihr auch die Zielgruppe ziemlich ein. Also wenn es nur das Mädchen gibt

MarcelHD40
Beitragsersteller
@Yulosonna

Das Männer, Frauen hinterher rennen ist nichts neues und das gibt es schon seit hunderte von Jahren im Real life..

Umgekehrt ist das eher sehr selten der Fall.

Weswegen doch sicher da draußen ein Haufen bedürftige Männlicher Nutzer sein müssten, die sich nach sowas sehnen würden?

Yulosonna  13.11.2020, 20:05
@MarcelHD40

Naja so oder so weiß ich nicht ob das jetzt unbedingt so ein attraktives Konzept ist aber wer bin ich schon das zu beurteilen 🤷🏻‍♀️

Macht worauf ihr lust habt

Ich weiß das das nicht der Plan ist... Aber könntest du eine Anime watch list app machen wo dauernd Anime gezeigt werden und man kann sie entweder in die schon gesehen Liste swipen also nach rechts oder nach links für noch nicht gesehen und die zeigen halt den Anime immer nach 2 Wochen neu damit man die Liste immer erweitern kann

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue eigentlich nur Anime

MarcelHD40
Beitragsersteller

Können ja, wollen ........?

Joa ich würde vielleicht ein Spiel rausbringen mit so Schule und heiraten eben etwas chillen das man mit dem anime Charakter anziehen kann halt wie richtiges Leben nur im Spiel

Hoffe es hat geholfen viel Glück beim entwickeln :3

Lg.

Da ist das Ganze unnötig finde, gibt es keinen Wunsch.

MarcelHD40
Beitragsersteller

Und warum genau ist das deiner Meinung nach unnötig?

IchBinEinBot  14.11.2020, 21:04
@MarcelHD40

Da der Scheiss mies cringe ist. Wie dominant muss man sein, dass man eine App hat wo man mit Master angesprochen und angehimmelt wird.

Lorgar  14.11.2020, 21:06
@IchBinEinBot

Im Gegenteil. Leute die so was brauchen/nutzen sind alles andere als Dominant.

Die wollen dann einfach nur mal das Gefühl haben Dominant zu sein.

Lorgar  14.11.2020, 21:06
@MarcelHD40

Wie du nicht mit Kritik umgehen kannst, und immer schön Kommentare löschen lässt .... 😂

MarcelHD40
Beitragsersteller
@Lorgar

Stumpfes rum beleidigen ist keine "Kritik". Kritik ist, wenn man sich mit dem Inhalt auseinandersetzt und diesen jeweils kritisiert, was und wo genau positiv und was negativ ist…

Der Sinn dieser Frage war es ursprünglich Verbesserungsvorschläge entgegenzunehmen und neue Ideen aufzuschnappen, wie man die App noch besser machen könnte.

Sicher gibt es auch Menschen, die mit so einer App nichts anfangen können oder kein Interesse an sowas haben. Aber deswegen muss man hier noch lange nicht diskriminieren und Andersdenkende als Minderwertig abstempeln und mit Vorurteilen zuschütten.

MarcelHD40
Beitragsersteller
@IchBinEinBot

Wie würdest du als Nutzer dann lieber angesprochen werden wollen von so einer App?