Was ist eure Meinung zu dem Kdrama "Love Alarm", und würdet ihr euch wünschen, dass es so eine App geben sollte?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich finde sie sehr gut. 62%
Es ist besser so, dass so eine App noch nicht erfunden wurde. 15%
Ich denke nicht, dass es sie jemals geben wird. 15%
Die App würde das gesamte System der "Liebeserklärung" zerstören. 8%
Ich wünschte es gäbe so eine App in reality! 0%

3 Antworten

Ich finde sie sehr gut.

Ich finde die die 1 Staffel sehr gut aber ich mag die 2 staffel nicht wegen dem Ende

Ravzanurteki234
Beitragsersteller

Wie ist das Ende?

Itsmara50  12.03.2021, 22:23
@Ravzanurteki234

OK das ist jetzt ein spoiler also wenn du nicht gespoilert erden willst les nicht weiter

Ich hatte gehoft das jojo mit Su oh zusammenkommt(wie die meisten Fans) aber dann ist die ja mit hye young zusammen gekommen und ich hatte wiroch gehoft das sie zusammen kommen da sun oh und jojo ja so eine gute Verbindung hatten. Ich finde nicht das jojo mit hye young zusammen passt

Ravzanurteki234
Beitragsersteller
@Itsmara50

Ich auch nicht! Denkst du es gibt eine 2 Staffel? Wenn nicht, hasse ich diese Serie. 😭

Itsmara50  20.03.2021, 14:30
@Ravzanurteki234

Die 2 Staffel ist vor 1 Woche glaub ich auf Netflix raus gekommen und hab gerade von der 2 staffel geredet😅I'm sowwyyy für den spoiler💗🥺

Ravzanurteki234
Beitragsersteller
@Itsmara50

Ich hatte einen Schreibfehler 😅😅 ich meinte, ob noch eine 3 Staffel rauskommen würde ☺️☺️🥺🥺

Itsmara50  27.03.2021, 23:32
@Ravzanurteki234

Achso das weiß ich nicht ich hoffe es aber, aber eigentlich denke ich das es keine 3 Staffel mehr gibt da jojo und hye young eine gute Beziehung führen und jetzt ja auch wieder Sun oh

Ich hab die Serie jetzt noch nicht geguckt, aber ich will es bald machen.

Zu der App, gibt es die nicht schon?:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe KDramas und schaue diese schon seit Jahren!
 - (Filme und Serien, K-Drama, Liebe und Kdrama)
Ich finde sie sehr gut.

Ich liebe den K Drama und freu mich schon auf Staffel 2.

So eine App wäre ganz cool, aber ich denke nur die wenigsten würden sie auch runterladen, daher bringt es wahrscheinlich nichts ^^

Ravzanurteki234
Beitragsersteller

Oki, vielen Dank für deine Rückmeldung! ^o^