Android ads inmobi entfernen?

1 Antwort

hey ocean1223

ich hatte bis vor kurzem das selbe problem. Die Werbung geht von einigen Apps aus. In meinem Fall waren es ein paar über Tapjoy installierte. Also du musst wenn die werbung wieder auftaucht den taskmanager öffnen(den homebutton doppelt bzw lang drücken). Dann steht der Name der app da, die die werbung verursacht. dann muss du auf den geöffneten task drücken und lange gedrückt halten bis die option "App info" auftaucht. diese anklicken und die App deinstallieren.
In meinem Fall hat es geholfen ich hoffe das tut es  bei dir auch .

liebe grüße damrath