Warum kommt Werbung wenn ich mein Handy anschalte?

3 Antworten

google.

geh mal in die einstellungen. und stelle auf privat ein und nicht personalisierte werbung.

naja... und du hast viel zu viele apps... wozu brauchst denn du die alle?

und vor allem, warum schaltest du dein handy dauernd aus und ein?

ich bekomme werbung übrigens nur bei spielen. aber ich klicke auch nie bei cookies auf okay, sondern ignoriere solche kästen und lese oben drüber oder unten drunter...

KC57R
Beitragsersteller

Habe ich gemacht jedoch kommt immer noch Werbung

Mir kommt keine App auffällig vor. Aber vielleicht mal ein Antivirus runterladen oder sowas. Hatte das persönlich bei meinem Handy noch nicht. Es kann aber viele Gründe haben daher wie gesagt einfach mal das Antivirus runterladen und vielleicht gehts dann weg.

KC57R
Beitragsersteller

Hilft net

KC57R
Beitragsersteller

Hab es schon ausprobiert

ChitoSon  30.08.2018, 00:42
@KC57R

Ich würde ja weiterhelfen aber ich hab leider keinen blassen schimmer welche app es sein könnte... tut mir leid

Meistens durch Apps die du Installiert hast. Und diesen Apps hast du erlaubt Werbung auf deinem Handy ausstrahlen zu dürfen. Sobald du diese gewisse App deinstallierst, müssten die Werbungen eig auch wieder verschwinden. Bei mir waren es meist Handy skins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KC57R
Beitragsersteller

Sry dass mekn tesxt komisch ist aber ich kann es gerade net ändern.also es liegt an Apps ich habe aber keine idee an welcher es liegt

MaeLu  30.08.2018, 00:30
@KC57R

bei mir waren es meist Handy skins, oder Hintergrundbilder