Gibt es ein offizielles update auf Android 4.2.2 oder 4.3 beim s3 mini?Weil meins hat noch Android 4.1.2?

2 Antworten

Wenn du versucht hast, ein Update durchzuführen und es kam die Meldung, dass kein Update vorhanden ist, bzw. dass dein Handy auf dem neuesten Stand ist, dann gibt es kein weiteres Update.

Nein gibt es nicht,du könntest aber Cynagonmod 12.1 drauf machen dann hast du Android 5.1.1,Tutorials dazu gibts bei Youtube